Allgemeines

Was wir mit Herstellerqualität meinen

Lbw Shop Behrens Parts Ladebordwand Ersatzteile Hersteller Qualitaet

Wenn wir von ‘Herstellerqualität’ reden, dann ist das für uns nicht einfach nur eine leeres Wort. Es ist einer der wichtigsten Punkte unser Philosophie und ein Versprechen an unsere Kunden. Bereits vor 35 Jahren haben wir unsere erste Ladebordwand genau auf diesem Versprechen aufgebaut.

Und heute? Wir nutzen genau diese Erfahrungen und Strukturen aus den Jahren als Hersteller, um unseren Kunden alternative Ersatzteile in mindestens gleichwertiger Qualität zu liefern. Dabei greifen wir auf unser Netzwerk aus etablierten Lieferanten aus der Ladebordwandbranche zurück. Konkret: unsere Kunden können die gleiche Teilequalität wie die von Originalherstellern erwarten. Gleiches Teil – andere Verpackung. Herstellerqualität eben.

Über: Martin Behrens

Martin Behrens ist Ladebordwand-Profi in zweiter Generation. Im Jahre 2004 ist er zusammen mit seinem Bruder in das väterliche Unternehmen eingestiegen. Bis heute ist er mit dem Thema Ladebordwände eng verbunden und lässt seine ganze Erfahrung und sein Know-How in die Kundenbetreuung einfliessen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.